Quantcast
Channel: ZockBlog - DS
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Final Fantasy IV - Neuer Trailer

Wie ich gerade gelangtweilt durchs Web surfe, da finde ich einen neuen Trailer von Final Fantasy IV, den ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Auch wenn dieser Trailer japanisch ist und leider...

View Article



Intro zu Final Fantasy IV

Nachdem das Remake von Final Fantasy IV in Japan bereits am 20. Dezember erschienen ist, ist nun auch das ziemlich gelungene Intro im Netz aufgetaucht und macht schon einmal Lust auf das neueste Werk...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vollwertiges Civilization für unterwegs

Gerade erreichte mich ein sehr interessanter Newsletter von Firaxis, in dem Neues über die DS-Version von Civilization Revolution berichtet wird. In diesem Newsletter bestätigt Firaxis noch einmal,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Civilization Revolution erst im Juli

Sollte das neue Civilization eigentlich schon nächste Woche für DS, PS3 und XBox 360 veröffentlicht werden, so wurde heute bekannt, dass wir uns noch einen Monat länger, nämlich bis zum 7. Juli...

View Article

Heute erscheinen Final Fantasy IV und Civilization Revolution

Kaum versumpfe ich mal für gute zwei Wochen in Oblivion, schon erscheinen gleich zwei DS-Titel, die ich unbedingt haben muss. Nur was zuerst kaufen? Final Fantasy IV oder Civilization Revolution? Oder...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live